Frage von aliskaiki, 45

Erfolgreich werden. Was kann man machen?

Hallo Leute

Also ich möchte gerne Schauspieler werden also ein sehr ,guter und Bekannter , ich weiß man muss schlau sein und es dauert auch so ca 10 Jahre oder ? Aber möchte sowie vin  Diesel er ist ja auch reich geworden.

Was brauch ich alles ?
Was muss ich gut können ?
Wie kriegt man viel Geld und wird bakannt ?
Was für ein Abschluss ?
USW

Klingt nicht so gut , also ich will keine Schauspieler werden wegen das Geld , das man bekommt sonder auch zum Teil weil es Spaß macht .

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KemalRomero, 20

Also im ernst, kümmere dich davor um deine Rechtschreibung..

Kommentar von aliskaiki ,

War nicht meine Frage aber ok

Kommentar von KemalRomero ,

Ich hab es nicht böse gemeint, aber so wird das nichts =D Nur zu dem Geld kann ich dir teilweise sagen, sehr sehr sehr viel Geld kommt durch Werbedeals Und naja, nach deiner Schauspielerschule würde ich nach LA ziehen, und in einigen Theatern mitspielen Auch ein Schritt Leonardo di Cabrio hat auch so angefangen

Antwort
von Hannibu, 14

Man darf die Leute nicht unterschätzen, die Meisten sind ziemlich klug und sehr ehrgeizig. Beides wichtige Eigenschaften. Außerdem sollte man ein bisschen Talent mitbringen und braucht ein wenig Glück.
Der Besuch einer Schauspielschule ist auf jeden Fall sinnvoll, dann würde ich noch Sport machen und einige Stunts erlernen. Auf den Markt herauszustechen ist vermutlich nicht einfach, also braucht man ein gutes Selbstbewusstsein und muss sich bewusst sein, dass nicht alles immer so klappt wie man möchte

Antwort
von archibaldesel, 23

Such dir eine gute Schauspielschule und bemühe dich um eine Aufnahme. Wenn dir das gelingt, bist du deinem Ziel schon einen Schritt näher.

Kommentar von aliskaiki ,

Vielen Dank 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community