Frage von needhelp1212, 63

Erfolgreich werden - aber wie?

Egal in welchem Bereich, ich sehe irgendwie gar keinen Sinn mehr in der Schule weil ich auch mit gutem Studium (falls das was wird nachdem ich in der Klapse war) fett, hässlich und unmotiviert/dumm. -.- Meine Familie ist keine große Hilfe (Mama ist zwar super, aber nervt & mein Onkel hat nen Knall) und Freunde habe ich keine. (Nur ein paar denen ich eh nicht besonders wichtig bin!) Trotzdem möchte ich was erreichen und so früh wie möglich anfangen. Außer meinem gesamten Leben kann ich eh nix mehr verlieren :D.. (nicht falsch verstehen ich weiß mein Leben zu schätzen ) Danke für tipps

Antwort
von elenore, 9

Ich denke, erfolgreich werden bedeutet, den Mut aufzubringen die vorhandenen Fähigkeiten und Leistungsreserven auszuschöpfen, um die persönlichen Visionen und Vorstellungen vom eigenen Leben in die Realität umzusetzen.

Weiterhin denke ich, erfolgreich wird man durch Ziele und Klarheit. Wenn du wirklich erfolgreich werden willst, erfordert dieses Vorhaben sehr viel Disziplin,  Risikobereitschaft und durch dein angestrebtes inneres Gleichgewicht!!!

Also = Einsatz, Wille, Motivation sind der Schlüssel zum Erfolg...... je höher das Ziel gesteckt wird, desto weniger spielt das Talent noch eine Rolle. Stattdessen stehen dann Fleiß, Arbeitswille und Durchhaltevermögen an oberster Stelle!

Antwort
von Louisianaa, 34

Gehe einfach deinen Träumen nach :) Lass dich nicht aufhalten von so kleinen Hindernissen, wie negatives Denken. Gehe einfach den Weg den du gehen willst.

Antwort
von Schwoaze, 19

Zuerst  einmal musst Du herausfinden, was Dich wirklich interessiert. Nur auf einem Gebiet, was Dich wirklich interessiert, kannst Du richtig gut werden.

Und das ist eine Voraussetzung, um erfolgreich zu werden.

Ob Du Dich wirklich richtig siehst, oder ob Du eine verzerrten Blick auf Dich selbst hast, kann ich nicht beurteilen.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich hab das Gebiet schon aber ... ach egal vergesst es

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Streng dich an in der Schule und mach ein vernünftiges klassisches Studium oder eine gute Ausbildung. Im Beruf zählt meistens nicht mehr wie du aussiehst sondern was du kannst ;) 

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich möchte aber Namen machen und keinen einfachen job :((

Man ich hasse mein Leben

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Menschen, die nicht von sich selbst und dem was sie tun überzeugt sind, werden auch nicht berühmt. Sei selbstbewusst und schau was du am besten kannst. Vielleicht kannst du damit berühmt werden. Ich bezweifle es allerdings etwas.

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich bin von dem was ich tue mehr als überzeugt. Aber ich bin zu dick.
Singen kann ich, schauspielen kann ich, tanzen kann ich, Buch schreiben kann ich, Astrophysik kenne ich mich aus, Politik Interesse und Wissen ist vorhanden, Modeln könnte ich, Unterrichten.. Aber für jeden einzelnen dieser Berufe bin ich zu fett. -.-
Ich wüsste schon welchen Beruf ich von denen wählen würde, aber wie soll das was werden wenn sich jeder denkt "Was will denn diese Fette Wachtel hier"..
1,67cm und 76kg.. Jetzt weißt du was ich meine!

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Dann nimm doch ab. Und So fett bist du gar nicht.. 76 kg bei 1,67 ist nur leicht übergewichtig 

Antwort
von Keana, 31

Man muss erstmal an sich glauben :-)

Wenn man einen Mißerfolg hat, wieder aufstehen, Krönchen richten und weitergehen :-)

Kommentar von needhelp1212 ,

Na das sagst du so einfach.. Weißt ja nicht wie ich aussehe :0

Antwort
von SirBabo, 23

1. Schule beenden mit guten Noten 

2. Wenn du nicht auf dem Gymnasium warst , dann aufs Gymnasium gehen 

3. Gutes Abitur machen

4. Studieren

5. Such dir ein Job

6. Arbeiten 

7. Familie gründen 

8. Weiter Arbeiten

9. In den Ruhestand kommen

10. Zeit mit Enkel , den eigenen Kinder und der Frau verbringen

11. Glücklich Sterben , weil du weißt das du was erreicht hast . Auch wenn es vielleicht nicht im Job geklappt hat , du hast eine Familie und kannst glücklich sein für das was du hast .

Kommentar von needhelp1212 ,

Familie gründen wird nichts deshalb.. 

Kommentar von SirBabo ,

Man muss an sich glauben . Du musst dir Ziele setzen und dran bleiben , dann klappt so gut wie alles . 

Kommentar von needhelp1212 ,

Ich kann wahrscheinlich nicht mal Kinder kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten