Erfolgreich viel Masse zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hau dich nicht mit Chips oder allgemein Süßigkeiten zu sondern esse am Tag drei vollwertige Mahlzeiten, lass dir dabei Zeit und ess gernen auchmal etwas mehr. Sport treiben kannst bzw. solltest du trotzdem, da du darurch gesünd bleibst und außerdem baust du Muskeln auf und nimmst damit auch an Gewicht zu. Also ich kann dir nur empfehlen das du KEINE Chips und Süßigkeiten in Massen ich dich reinhaust sonder lieber bei jedem Mittagessen z.B. eine Kartoffel mehr isst und bei jedem Abendessen 1,2 (nein das soll nicht eins komma zwei heißen sondern halt: ein zwei. Ich glaub du weist was ich mein) Brote mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ansonsten wünsch ich dir noch einen entspannten Tag (-:

Mit Katharsis' Tipps und Tricks Masse zunehmen:

F*ck Yoga, F*ck Pilates, trink Cola, schnapp dir den Nachtisch!

Iss einfach so viel du kannst, mehr kann ich leider nicht sagen. Wenn du noch Sport treibst kannst du so sogar doppelt zunehmen!

Viel Kohlenhydrate + Fette + wenig Eiweiß und abwechselnd Cola Light und normale Cola trinken .. Bewegungsumfang minimieren .. dann wirst schneller zu nehmen als du gucken kannst ..

Kommentar von GoodFella2306
04.08.2016, 07:30

und was soll das für ein Trick sein, abwechselt Cola light und dann normale Cola zu trinken? Was soll denn da passieren?

0
Kommentar von MrPriViLeG
04.08.2016, 18:36

Das regt die Darm Bakterien an 😉

0
Kommentar von MrPriViLeG
25.09.2016, 22:03

dann baut der Körper über die Zeit Muskeln ab und der Grundumsatz sinkt ..

0

wenn du wirklich zunehmen willst dann ess halt mehr und wenn du willst kannst du auch versuchen musklen aufzubauen

Wenn du willst kann ich dir ein paar Tipps geben und Sachen nennen sie sich gut dafür eignen.

Kommentar von HidiTheIdiot
02.08.2016, 11:16

Ja bitte-würde mich freuen!

0

Mehr Kalorien zu dir nehmen, als du am tag "vrschwendest".

Was möchtest Du wissen?