erfolgreich sein auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was auch noch meiner meinung nach sehr wichtig ist: Schreibe viele Kommentare bei anderen Youtubern ( aber nicht " besucht mein Channel ) oder so, schreib ganz normal. Vielleicht mal gute argumente ( wichtig dabei ist das du nicht lügst sag ruhig deine Meinung ).
Was auch noch wichtig ist sind: Gute Tags.
Zb du machst jetzt ein unboxing da brauchst du sehr viele Tags. Gib mal zum beispiel in die Youtube suchleiste ein " unboxing " und guck was am meisten gesucht wird. Wichtig dabei ist auch das du auch das Modell dazu schreibst. Zb " Samsung Galaxy s7 edge Unboxing deutsch hd " und vorallem mach viele Tags.
Noch ein Tipp wäre von mir das du vllt versuchst mit etwas größeren Youtubern die, die gleichen interessen haben wie du mal mit dennen ein Video machst ( am besten aber keine mit 100.000 - 1 millionen abonnenten die werden das wahrscheinlich nicht lesen können oder keine Antwort geben.
Und zu guter letzt deine Videos mit Qualität gestalten.
Ich würde zb sagen ( hintergrundmusik die nicht so laut ist die man nur leise hört wenn du kurz nichts sagst , intro und outro , gute Sound qualität und vorallem die Videos mit viel mühe schneiden.
DAS SOLL JETZT KEINE WERBUNG SEIN.
Wenn du vllt mit mir in Kontakt kommen willst weil du noch fragen hast oder ein Intro oder Outro brauchst, schreib mich einfach mal auf Youtube an " kezvek " als profielbild habe ich ein " k " und der Banner mit einem " kezvek " du wirst mich an meinem Kanaltrailer erkennen. " mein neustes Video ist: Top 3 Minecraft Intros ". Kannst mich ja anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kann sie dir nicht unbedingt beantworten, habe mittlerweile 170 Subs, habe so ein paar Tips von so einer Englischen Seite (success4yt.com) befolgt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach videos und versuch die gut zu bearbeiten und allem drum und dran ( du brauchst davor ein intro was dein Name präsentiert ) einen Namen zu finden ist auch nicht ganz einfach ! Sprechen musste nicht am Anfang aber wenn du umbedingt sprechen möchtest dann so dass du ein gezieltes Thema hast und nicht direkt in dein Mikrofon schreist.
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?