erfolgreich mit 14 abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kommst gerade in die Pubertät und ich rate Dir davon ab, abzunehmen.

Solltest Du es doch wollen, dann konsultiere bitte Deinen Kinder-Arzt und rede mich Deinen Eltern darüber! Ungefährlich ist das nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyunicorniii
05.06.2016, 20:06

Meine Eltern sagen ich darf nicht:( aber ich möchte einfach

0

Hey:)
Als ich so alt war wie du war ich auch nich zufrieden:/ ich hab auch mit workouts angefangen, bin joggen gegangen und das hat eigentlich echt was gebracht. Dadurch dass ich joggen gegangen bin haben meine beine nicht mehr so "geschwabbelt":D
Aber dann wollte ich noch mehr und hab echt krass abgenommen indem ich auf essen verzichtet hab und das war echt der größte fehler den ich gemacht hab. Dadrch hat sich mein essverhalten geändert und ja.
Jetzt hab ich wieder zugenommen und bin echt glücklich. Also was ich dir damit sagen will. Nur weil du nicht zufrieden bist heißt das nich das das immer so bleiben wird. Ich find mich jetzt schöner wenn ich ein paar kurven hab als wenn ich so dünn war.
Außerdem mögen jungs kurven😉
Überlegs dir nochmal ob du echt abnehmen willst!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyunicorniii
05.06.2016, 20:14

ok:) dankeee jetzt fühl ich mich schon besser 👍

0
Kommentar von Dxmond
05.06.2016, 20:18

wow das freut mich😊 Ich hoffe dass du jetzt nich mehr so unbedingt abnehmen willst. dein gewicht is eigentlich voll in ordnung:)

0