Frage von hundredy, 42

Erfolgreich durch schule?

Hi ich bin schon seid halbjahr versetzungsgefährded in mathe habe ich eine 3 geschrieben und bin so gut wie durch. Jetzt habe ich noch deutsch latein und geo , wie behalte ich die nerven hier gute noten zu schreiben und durchzukommen oder wäre es besser auf die realschule zu gehen. Stehe in 5 fächern auf musik ist aber kein vorrückungsfach bei uns.

Antwort
von D4V3g4m3z, 11

Deiner Frage nach bist du ungefähr 15 und gehst auf ein Gymnasium. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber deiner Frage mangelt es an grammatikalischer Richtigkeit und Rechtschreibung. Aber nun das beiseite. Wenn du dich konzentrierst und auch zuhause die sachen aus der schule wiederholst kannst du es locker packen. Nur wenn du merkst das es dir viel zu viel Druck wird kannst du an einen Schulwechsel denken aber ich rate dir erstmal dein bestes auf deiner jetzigen schule zu geben.

Antwort
von Niiklasxx, 16

Versetz dich doch mal in die Lage deines zukünftigen Chefs, würdest du eher jemand einstellen der zwar ein Gymnasium Abschluss hat aber ein schlechten Abschluss oder ein sehr guten Realschulabschluss? Denke mal je nach Berufsrichtung nehmen viele auch Leute mit Realschule Abschluss

Kommentar von hundredy ,

danke hab lrs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten