Frage von e666x, 31

erfolgreich abnehmen, wie?

ich möchte gerne abnehmen und hätte da einpaar fragen: habt ihr erfolgreich abgenommen wenn ja wie viel habt ihr gewogen und wie viel wiegt ihr jetzt
und wie habt ihr abgenommen
es wäre super einpaar antworten zu bekommen danke

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 16

Alter, Größe und Gewicht wären nicht schlecht zu wissen. Ansonsten gibt man hier noch jemanden Tipps der überhaupt nicht abnehmen muss!

Kommentar von e666x ,

alter: 14
größe: 1,50
gewicht: 1,65 :/
tut mir leid habe ich vergessen

Kommentar von HikoKuraiko ,

Also 65kg auf 1,50m? Hab ich das richtig verstanden? Dann solltest du wirklich etwas abnehmen, allerdings nach Rücksprache mit deinem Kinderarzt! Schließlich bist du am Anfang der Pubertät und da solltest du ohne Ärztliche Rücksprache nicht abnehmen.

Was du aber machen kannst ist dich einfach mehr zu Bewegen und weniger Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und Fertiggerichte essen. Allein das sollte schon helfen

Kommentar von chuckstea ,

du bist 14 und willst abnehmen?

Kommentar von e666x ,

danke für die antwort.
aber mir ist es unangenehm mit meinem arzt oder meinen eltern darüber zu reden

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das wäre aber das beste. Gerade in deinem Alter ist das Risiko sonst in die Magersucht zu rutschen sehr hoch. Einfach weil dein Körper sich ja auch noch entwickelt und da viele ein Problem mit haben (warum auch immer -.-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten