gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfolglos bewerben???

gefragt von antola61antola61 am 11.09.2008 um 11:55 Uhr

Kann mir jemand sagen, ob es Tricks gibt, wie man sich bewirbt, wenn man vom Arbeitsamt zur Bewerbung gezwungen wird und die Stelle eigentlich garnicht will? (keine Angst, ich will nicht auf der faulen Haut liegen, nur möchte ich eine Stelle, wo ich gerne arbeite....)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13921)
Beruf (13915)
Bewerbung (3210)