Frage von hagi123451, 22

Erfolge von Integration?

hallo,

könnt ihr mir quellen, seiten oder auch bücher zum Thema Integration empfehlen, wo auch eventuell erklärt wird, ob integration gelungen ist oder nicht.

Antwort
von 3plus2, 4

Das A.Merkel die Flüchtlinge ohne Obergrenze eingeladen hat ist schlimm, aber noch schlimmer ist das sich die meisten Moslime laut Koran nicht integrieren werden, weil sie es nicht dürfen, u.a. Sure 55 Vers 56 >nehmt keine Ungläubigen zu Freunden, im tiefsten Herzen müssen wir sie Hassen!!  

Obwohl der Islam an dem Dilemma Schuld ist, bleiben die meisten Moslems den Islam treu ergeben, anstatt die Kopftücher in den Staub zu treten tragen viele diese mit Stolz, laufen in die Moscheen, lassen sich weiter Beschneiden, schlachten qualvoll und essen kein Schwein, bestreiten und verdrehen sich bei Zinsen, Hunde sindharam,  obwohl das wissenschaftlich
Unsinn ist lassen die meisten Moslems nicht davon ab und das führt zu Parallelgesellschaften,wie u.a. in Kreuzberg und Duisburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community