Frage von mikeTike, 9

Erfolge im Fitnesstudio?

Hallo Ich trainiere nun seit 3 Wochen im Fitnesstudio. Mache einen GK Trainingsplan 2x die Woche (reicht 2x die Woche ein intensives Training überhaupt?) und ernähre mich nach jedem Training sehr Proteinreich d.h. Salat, Pute , mal Hähnchen, Nudeln, usw. Aber Ich habe Angst davor das Ich keinen Erfolg erziele. Nach wann habt Ihr die ersten --deutlichen-- Erfolge gesehen das Ihr gesagt habt da hat sich wirklich stark was getan. Ab wann war das? Zu mir: 16,5 Jhr.  / 67kg / 1,80cm

Antwort
von Hannover93, 9

Muskeln wachsen nicht bei der Trainings Phase 2/3 mal Wöchentlich ist aufjedenfall ausreichend bei deinen Körpergewicht wird es noch dauern was aufjedenfall hilft ist nicht täglich zu schauen ob die muskeln wachsen sondern wöchentlich den sieht man die unterschiede ;)

Antwort
von eLLyfreak98, 8

auf jeden Fall mal nicht nach 3 wochen. Verliere nicht deine Motivatio und mache weiter. du wirst bald die ersten erfolge sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community