Geh zum Therapeuten...hier wird dir kaum Jemand helfen können!
PC ausmachen, ausschlafen und morgen früh zum Arzt.

Stell keine zu hohen Ansprüche an dich selber,such dir eine ehrenamtliche Arbeit,rede mit guten Freunden,sei gut zu dir selber und versuche diese Mißerfolge als Chanche für einen Neuanfang zu sehen.Ich wünsche dir viel Mut und Kraft dabei.Pierrot
Ich denke du solltest mal ein jahr ins Amt gehen und Sozial und Gemein nützige Arbeit annehmen! Dann geht's dir bald besser
Du hast eine viel zu hohe Erwartungshaltung. Bleib' mal locker - dann fluppt das schon..

Depression (Druckabbau) ist doch nicht schlimm,
ist das Gegenteil von Kompression (Druckaufbau).
Was willst du denn?
Bei Gesundheitsfragen oder -problemen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Ich kann dir echt raten zum Arzt zu gehen. Unbehandelte Depressionen können wirklich schlimme Sachen auslösen..und vom zuhause sitzen werden sie leider nicht besser...
Geh zum Arzt und schäm dich nicht. Heutzutage geht doch jeder einmal zum Psychologen ;)

mache kleine schritte, schau einen lustigen film, gehe shoppen. so eine phase hat jeder, nur wenn man sich immer einredet es ist alles so schlecht geht es nicht so schnell wieder weg.

Wie sollen die Erfolge denn Aussehen? Beruflich oder Privat? Das gilt es erstmal zu analysieren
Zum Psychiater bzw. Psychologen gehen. Wir können hier nichts machen.
vorallem nicht nur weil du 5x das selbe hier rein postest nur anderes geschrieben!
Finde der Supp aber o.k., wurde ja nach Beanstandung wieder frei gegeben.