gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfolg von Rechtsstreit Deutschland - USA

gefragt von Coach55 am 07.11.2009 um 15:54 Uhr

Habe bei ebay.de einen artikel für 1900€ gekauft. habe per paypal überwiesen. dann ein paket aus den usa bekommen. nur leider war der artikel nicht drin sondern nur eine liste mit preisvergleichen aus der usa wo der beste preis oben farbig markiert ist. nachdem ich die beschreibung der auktion nochmal gelesen habe...steht dort das man nicht auf den artikel bietet sondern nur auf ein blatt papier mit dem günstigsten preis der von dem verkäufer herausgesucht worden ist. wort wörtlich: überschrift: camera xy 4539 4 U the best price

und in der beschreibung 5. zeile: in dieser auktion geht es nur um den kontakt zu dem günstigsten händler in amerika.

der rest der beschreibung daten der camera und so weiter ist in deutsch nur das "wichtige" in englisch!

Wozu würdet ihr mir raten???

ist das rechtens? ich kann leider kein englisch? habe ich chancen in der usa rechtlich gegen den verkäufer vor zu gehen??? paypal will nicht bezahlen weil es so in der beschreibung stéht. muss man nicht in deutscher sprache was bei ebay deutschland anbieten?? bitte helft mir

vielen lieben dank coach55

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33514)
ebay (5188)
betrug (979)