Frage von synthonic, 30

Erfolg von Basketball runterkriegen wie?

Hab mal meinen Namen ganz fett mit edding auf meinen Basketball geschrieben. Im Laufe der Jahre ist das schon ein bissl v reicht und sieht jetzt total bescheuert aus. Wie kann ich das runterkriegen? Es ist ein indoorball aus Leder. Braucht man da ein spezielles Mittel oder geht das eh mit Wasser um einem Stück klopapier?^^
LG Synthonic

Antwort
von lustigejojo123, 16

Edding lässt sich gut mit Nagellackentferner entfernen.

Kommentar von synthonic ,

Und wird der Ball durch den Nagellackentferner eh nicht hin?

Kommentar von lustigejojo123 ,

man darf natürlich nicht zu viel benutzen, wüsste aber sonst nicht was Edding löst. Mit normalem Wasser wird das bestimmt schwieriger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community