Frage von Azyme, 36

Erfolg als neuer YouTuber?

Es ist ziemlich schwer als neuer YouTuber bekannt zu werden da die kleineren YouTuber garkeine Chance gegenüber den größeren haben. Wie seht ihr das? Denkt ihr es gibt noch Hoffnung für die kleinen Channels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeinrikH, 19

Jeder Channel hat eine Chance. Du musst nur den Algorhytmus ausnutzen und guten Content produzieren, dann wird dein Kanal auch wachsen. Zusätzlich gibt es noch Möglichkeiten sich durch größere YouTuber pushen zu lassen.

Antwort
von AnToKo, 19

Wenn man gut ist, hat man durchaus eine Chance.

Antwort
von baumfrosch25, 15

Wenn man viel Talent hat und eine neue Idee, ist das kein Problem. Wenn man natürlich nur abgekupferten Mist (z.B. LetsPlays) macht, wird man scheitern.

Antwort
von IdiotvonNatur, 12

Wenn du Talent, Innovation, Kreativität und Qualität kombinierst, von größeren Youtubern gepusht wirst und mit deiner Community interagierst, kann nichts schief gehen.