Frage von AbgehobenerHase, 38

Erfindungen für die Küche?

Wir sollen uns in Kunst eine neue Küchenerfindung überlegen und diese daraufhin in einer Perspektive oder Projektion darstellen. Nach langem Überlegen ist mir leider nichts eingefallen. Habt ihr vielleicht eine Idee(n)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 24

Hi

einen Schneebesen, den ich am Topfrand befestigen kann, und der dann automatisch umrührt;)

eine Brotschmiermaschine

LG

Kommentar von ponyfliege ,

das erste gibt es bereits. nennt sich "küchenmaschine". ;-)

Kommentar von Bauigelxxl ,

Nein. nicht einen mobilen Schneebesen für unterschiedliche Töpfe;)

Antwort
von Rosswurscht, 8

Ein selbstreinigendes Spülbecken.