DerNovize am 28.09.2009 um 16:10 Uhr
...aber geben sollte bzw. völlig sinnlos wären! Hättet ihr da eine Idee??

Liebe/r DerNovize,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

es sollte unbedingt einen erfindungserfinder geben. so vollautomatisch mit internet gekoppelt und ebenso vollautomatischer patentanmeldung und -bezahlung sowie lizenzgebührenausschüttung. dann könnte ich nämlich erfinder werden: apparat einschalten und warten wo die kohle herkommt. die arbeitslosigkeit würde so ganz nebenbei gegen null sinken.

das behalte ich schön für mich..damit werde ich mal reich...

sexspielzeug für tiere XD
gibt es schon

Ein Bekannter von mir hat nun endlich Vernunft angenommen und seine Kohlsuppendiät beendet. Es war nämlich so, daß er zusammen mit seiner Freundin beim Einkaufen war, als sein Körper plötzlich, wie das eben so ist, wenn man sich nur von Kohl ernährt, zu bersten begann. Er fühlte deutlich, daß er den Laden so schnell wie möglich verlassen mußte. Doch wohin? Auf der Straße tummelte sich das Volk. Daher bat er seine Freundin, schnell das Auto zu holen, damit er sich dort unhörbar für die Welt erleichtern könne. Sie eilte, er schlich hinterher, heftige Bewegungen vermeidend. Vor dem Supermarkt wartete schon das Auto. Er öffnete die Beifahrertür, stieg ein, schloß die Tür, furzte genüßlich, um dabei nicht weniger geräuschvoll zu schreien, als er gewahr wurde, daß neben ihm ein ebenso fremder wie fassungsloser Mann saß. Das sei aber noch nicht das schlimmste gewesen. Schlimmer noch, so meinte er, sei gewesen, daß, nachdem ihm die Flucht in den Wagen der Freundin gelungen war, ihnen das andere Auto folgte und der Fahrer sie zum Anhalten aufforderte. Am schlimmsten jedoch sei der Gesichtsausdruck des Mannes gewesen, als dieser ihm den Rucksack überreichte, den er bei seiner überstürzten Flucht im Auto seines Opfers vergessen hatte.
Gib doch so einen Diätratgeber raus... :P
Cinderellafan am 28. September 2009 16:15 und was ist jetzt daran die erfindung? ist aber cool
Benjy am 28. September 2009 16:17 Naja. Ein (ANTI)Diätratgeber. "Argumente gegen eine Diät" oder so... Damit man sich zu jeder Zeit rechtfertigen kann ;o))

simultanes tandem-nebel-minen-schach, die einzelnen varianten sind ja schon super, wie muss das zusammen sein?
exekutive09 am 28. September 2009 16:12 :O KRASS
Eine Maschine die Bargeld ausgibt, ohne das ich sie füttern muß

Technologie, die die Schwerkraft vermindern kann, zwecks Entwicklung neuer Transportmittel für Personen und Waren und für die interstellare Raumfahrtforschung.

Mit so einer Erfindung kann man Millionen machen, das wird wohl keiner verraten - lach.

Eine Maschine, die dein Gemüse vom Teller aufisst wäre doch was für die kleinen Milchpiraten.

eine batterie die sich selber aufladen kan ohne irgendwas also man stellt sie einfach zu hin und sie lädt sich wieder auf ohne dynamo oder sontiges oder so ein auto das ein berg hochfahren kann und das ohne gas zu geben(ohne hilfsmittel)
Uniformen für Führer und Schüler der Unschlüssigen
würdest du jemandem deine viell.millionenschwere idee verraten,selber überlegen