Frage von Nerfensaege001, 65

Erfahungen mit Magie Zauberei und Hexerei?

Hallo zusammen,

Ich hab schon viel gesucht und noch mehr Gefunden aber das meiste geht in die Richtung Selbsterkenntnis, Selbstmanipulation, Trickbetrügerei oder "Bete und hoffe das was passiert".

Nun meine Frage ob jemand schon AKTIV erfahrung gemacht hat? Ich hätt nämlich ein fast dringendes Anliegen das mir Ärztlich nicht erfüllt werden kann.

Würde mich freuen gerne auch einfach privat anschreiben.

Grüßle

Antwort
von WebThoWeb, 31

Du selbst besitzt starke Kräfte in dir, mit denen du deinen Körper beeinflussen kannst. Die meisten Menschen probieren das nur gar nicht erst aus, weil sie das für Quatsch halten.

Versuch für den Anfang mal Folgendes:

Leg dich abends, wenn es um dich herum ruhig ist, ins abgedunkelte Schlafzimmer, schließ die Augen und nimm deinen Körper wahr. Fühle die jenige Region in deinem Körper, mit der du kommunizieren möchtest.

Stell dir vor, du würdest dort so etwas wie eine negative Energie mit Hilfe deiner eingeatmeten Luft durchströmen und dann diese negative Energie durch Ausatmen mit aus deinem Körper strömen lassen. Wiederhole diese Atmung ein paar Mal. Jetzt spürst du vielleicht schon eine Wirkung, nämlich du scheinst zu fühlen, dass das funktioniert.

Weiter. Lokalisiere wieder die negative Energie. Mach sie schwerer. Fühle wie sie immer schwerer wird bis sie schließlich vom Erdinneren so stark angezogen wird, dass sie deinen Körper verlässt und quasi in eine Leere fällt, die im Erdinneren liegt. Dort ist sie dann gefangen.

Wenn es dir am nächsten Tag noch nicht besser geht, wiederhole diese Technik an den folgenden Abenden.

Übrigens, falls es sich tatsächlich um eine Krankheit handelt, lass den ärztlichen Beistand nicht völlig fallen.

Bezieh auch deinen Lebensstil in die Heilungsmethode mit ein. (Wenn du z. B. nachts arbeitest und schon über 45 bist, entziehst du deinem Körper in unangemessener Weise stetig Lebenskraft.)

Viel Glück

Kommentar von gerlochi ,

richtig nice, gut gemacht WebThoWeb. Da muss ich doch gleich mal Fragen: "Bist du ein reptiloider?", nur mit ja oder nein antworten :).

Kommentar von WebThoWeb ,

ssssssschschsch

Antwort
von CrispyA, 43

Wie meinst du das jetzt mit "Zauberei"? Du glaubst doch nicht, dass es möglich wäre durch einen Zauberspruch dich von einer Krankheit zu heilen? Oder was auch immer dein anliegen ist. Wenn du an Wunder glaubst, dann versuche es doch mit Beten :)

Antwort
von KnusperPudding, 44

Bevor du dich auf Hexerei oder ähnliches stürzt (denn dafür wirst du viel Hohn ernten) Wäre es viel Interessanter zu wissen: 

Was möchtest du denn damit bezwecken?

Antwort
von Christi88, 33

Die Leute, die früher Hexer waren, nennt man Heute glaube ich Naturheiler.

Die Leute die früher Zauberer waren, nennt man Heute wohl Illusionisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community