Erfahrunsgberichte über Dacia Duster ?!
Hallo ich wollte mal so in die Runde fragen ob irgendjemand schon Erfahrungen gemacht hat mit dem Dacia Duster?? Weil wir geplant hatten den uns vllt zuzulegen. Ich hab aber da so meine Zweifel weil er ja gegenüber anderen SUV´s Verhältnissmässig günstig ist. Ich mache mir so meine Gedanken beim Thema Materialverarbeitung, Bremsen und so weiter ich mein was bringt es wenn das Auto günstig ist man aber Stammkunde in der Werkstatt ist weil er ständig was hat ?! Ich dachte nur das mir da vllt jemand weiterhelfen könnte?! Oder noch besser wäre es wenn hier jemand ist der auch zufällig selber einen Duster fährt!! Mfg Batista
-
Antwort von IntensiveGaming 21.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi, kenne 2 kollegen die dieses Auto fahren. Sie sagen sind sehr sehr zufrieden mit diesem Auto, für den Preis machst du absolut nichts falsch. Klar ist er nicht so gut wie ein Audi q5 oder ein BMW x3 oder ähnliches aber das kann man ja nicht bei dem Preis erwarten. Für den Preis ist das Auto echt gut und ich fidne er sieht garnichtmal so schlecht aus :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wer ein Anistatussymbol braucht für den ist er genau der RICHTIGE. Hab mich auch schon mal mit dem Gedanken getragen. Wenn mein alter in die Jahre kommt kann ich mir vorstellen so einen zu kaufen. ich kenne 2 Leute die voll damit zufrieden sind.
-
-
Geh mal auf Motor-Talk.de, da findest du auch die Macken.
-