Frage von ManjaDah, 106

Erfahrungswerte mit der Kitchen Aid Küchenmaschine?

Gibt es aktuell bei Amazon super günstig zu kaufen. Liebäugle schon ziemlich lange mit der Maschine aber sie war mir immer zu teuer.

http://www.amazon.de/gp/product/B0000C01UY/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am... (Amazon)

Hat einer von euch Erfahrung, vor allem mit der Reinigung der Maschine? Würde sie gerne täglich nutzen? Wieviel Aufsätze habt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spainlilly, 100

lohnt sich,wenn du sie viel benutzt. sie ist gross und schwer. du brauchst einen platz wo sie stehen bleiben kann. dass sie laut ist,kann ich nicht behaupten,die bosch macht deutlich mehr laerm.ich benutze sie in erster linie fuer schwere teige(brot), da ist sie ideal.habe meine seit 20 jahren,aus den usa mitgebracht. arbeitet wie am ersten tag.das zubehoer reicht erstmal. du siehst dann,ob du noch mehr brauchst

Antwort
von susi1511, 2

Hallo. Die Maschine ist echt super toll. Die Reinigung ist ganz leicht, da du viele Zubehörteile/Schüsseln in die Spülmaschine tun kannst.LG

Antwort
von Gudy13, 78

Der Preis ist super und wenn du den Platz (festen) dafuer hast, kaufe sie!

Wir haben eine seit Jahren und ich moechte sie nicht mehr hergeben.

Unsere Kinder haben alle moeglichen Zusaetze: Eismaschine, Gemueseschneider, Fleischwolf und ich glaube, einen Pastavorsatz - sie haben auch eine grosse Familie... 

Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen.

Antwort
von Omniscentor, 91

Kitchen Aid ist schon das Beste vom Besten. Ich hab sie mir auch noch nicht geleistet. Hab sie mir bei einem Freund mal angeschaut, macht allerdings auch einen Höllenlärm wie die anderen auch. Da ich sie nur zum Teig kneten benötige, reicht mir eine 40 Euro Maschine dafür aus. Der Brot/Pizzateig ist Perfekt geknetet.

Antwort
von Sesamkorn, 78

Ich habe meine Kitchen Aid Classic seit 3 Jahren und bin vollkommen damit zufrieden. Sie wird mindestens 3 - 5 x in der Woche gebraucht und liefert super Ergebnisse.