Frage von PinkerTropfen, 47

Erfahrungswerte bei Haarfarbe Plum?

Ich hatte bereits grün, blau, türkis und jetzt seit einer Woche "Plum". Die Farbe wäscht sich beim Duschen immer noch raus und meine hinteren Haare schimmern bereits dunkel blau. Bei meinen anderen Directions hatte ich das Problem nicht.

Ist das bei der Farbe normal? Und wenn ja, weiß vielleicht auch jemand, wie lange das anhält?

Antwort
von Jenehla, 31

Plum hat einen hohen Blauanteil, somit ist das ganz normal.
Bei mir hat Plum ewig gehalten, bis es sich grün ausgewaschen hat. Das ging dann gar nicht mehr weg. Da blieb mir nur noch eine rote Tönung um das Grün zu neutralisieren.

Kommentar von PinkerTropfen ,

Mein Problem ist auch, dass ich nächsten Monat 4 Tage bei einem Freund übernachte und seine Dusche nicht dreckig machen will mit der Farbe.

Antwort
von MiilkaWay, 30

Bei Lila ist das oft so,dass es lange braucht bis es raus geht. Blau ist aber schlimmer,weil es dann grün wird( meistens bei blonden Haaren)
Warte einfach ab :)
Mein Plum ist bei meinen blonde Haaren nach 1 Monat rausgegagen und bei einer Freundin nach 8 Monaten

Kommentar von PinkerTropfen ,

Mir geht es eher darum, dass ich nächsten Monat bei einem Freund übernachte und seine Dusche nicht mit der Farbe einsauen möchte. 

Kommentar von MiilkaWay ,

Dann geh nicht duschen

Kommentar von WintersChild ,

Bis dahin sollte die Tönung sich schon so weit ausgewaschen haben, dass es nicht mehr stark ausblutet ^-^

Kommentar von MiilkaWay ,

Muss nicht sein.. Die kann auch Monate lang halten.. Vielleicht nach 3 Haarwäschen wird die Farbe heller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community