Frage von PhioGF, 61

Erfahrungsberichte/Erfahrungen/Meinung/Einstellung/Eigene Meinung/etc. mit oder zum Samsung Galaxy A5 2016?

Antwort
von Snapphanar, 32

Hallo, das A5 ist eigentlich ein recht solides Smartphone, ohne wirkliche Schwächen, aber auch ohne irgendetwas tolles.
Die Verarbeitung ist gut, die Kamera, die Performance und die Akkulaufzeit sind durchschnittlich, nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht, wenn man den Preis beachtet.
Für 300€ bekommt man aber ebenfalls ein Huawei P8, welches gleich gut verarbeitet ist und eine bessere Kamera und Performance bietet. Die Akkulaufzeit ist ähnlich gut/schlecht.
Lg

Antwort
von mmzgz09, 32

Ich finde es im großen und ganzen gut aber der Akku 🔋 ist schlechter als beim s6 usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community