Erfahrungsberichte zur Bundeswehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrungen bei der Bundeswehr waren bisher zum Großteil immer positiv.
Klar sie schreien dich an, drillen dich aber das ist alles ein Mittel zum Zweck.
Die Ausbilder sind alle sehr freundlich wenn du das tust was dir aufgetragen wird.
Stellst du dich gegen die Regel, machst du Strafarbeiten. Das ist völlig normal.

Zudem der Zusammenhalt der Kameraden findest du nirgendswo anders. Es ist extrem wie sehr man im Team dort zusammenhält. Das hatte ich vorher noch nirgendwo anders so gesehen wie bei der Bundeswehr.
Also ich find die Bundeswehr klasse und es war die beste Entscheidung dort hinzugehen für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alemannia4life
06.11.2016, 17:57

Was genau machst du denn bei der Bundeswehr?

0
Kommentar von ladumos
06.11.2016, 17:58

Marine^^

0

Ein Erfahrungsbericht bringt dir so allgemein nicht viel. Eine zivil Angestellte in der Verwaltung macht was anderes als ein Zugführer bei den Fallschirmjägern und der macht wieder was anderes als ein Gefreiter auf einer Fregatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung