Erfahrungsberichte zur Asumate 20, wie fällt eure Blutung aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Blutung fällt nur am 2. Tag normal stark aus und dauert auch nur 3 Tage. Es kann aber durchaus auch vorkommen, dass die Blutung nicht eintritt oder extrem schwach ist. Grade wenn man die Pille beginnt kann das der Fall sein und kommt dadurch, dass der Körper eben nicht so stark auf den Hormonentzug reagiert. Das ist aber nicht weiter schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailalukela
06.08.2016, 13:43

Danke :) ich habe die pille auch nicht wie normal am ersten tag der blutung eingenommen sondern am 2 da es am ersten noch andere probleme gab. Kann ja auch dadurch kommen da ich das dann ja praktisch um einen tag nach hinter verschoben habe. Aber auf jeden fall danke :D

0
Kommentar von Jeally
06.08.2016, 14:13

Nein, du hast damit nichts verschoben. Der Zyklus unter Pilleneinnahme (wenn man überhaupt von einem reden kann) ist künstlich. Du bestimmst wann du die Pause einlegst und damit wann du eine Blutung bekommst

0

Was möchtest Du wissen?