Erfahrungsberichte zu Wellness-Junggesellinnenabend ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist eine coole Idee. Wir haben so etwas auch schon einmal gemacht. Ich hab dazu auch einen tollen Artikel mit Tipps entdeckt: http://www.spaness.de/blog/junggesellenabschied/

Als wir das selber gemacht haben, haben wir auch mit dem Hotel gesprochen und gefragt, was möglich ist... viele Hotels haben auch einen Private Spa, den man für solche Zwecke ein paar Stunden mieten kann. Dann kann man sich dort z.B. auch Prosecco, Obst & Co. bereit stellen lassen. Und auch individuell Massagen & Co. dazu buchen.

In vielen tollen Wellnesshotels darf man auch als Tagesgast den Spa nutzen. Ich finde Wellnesshotels für solche Zwecke schöner, da sie einfach etwas privater sind und dort auch nicht so viele Menschen unterwegs sind, wie z.B. in einer Therme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?