Frage von Sophielindner, 66

Erfahrungsberichte zu Victoria Secret Bodysprays?

Hallo liebe community,

Ich bin schon seit längerem am Überlegen so ein Bodyspray zu kaufen. Jetzt wollte ich fragen ob die auch länger halten. Ich hab schon unzählige Bodysprays gehabt die nach dem auftragen nach garnix gerochen haben. Ich weis das man für 16€ nicht viel erwarten kann, aber vielleicht ist es ja mal eine Ausnahme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladyydal89, 39

Hey :) 

Es ist schwer zusagen, ob sie gut oder schlecht sind:) Ich hab 4 Stück und benutze sie fast kaum... Es liegt daran, dass der Duft nach paar Mal anwenden echt nervt und irgendwie billig riecht. Letztens hab ich mir ein Parfüm gekauft und bin super begeistert. Die Bodysprays nehme ich nur zum Sport... Ich sprüche die immer vor und nach dem Training, aber manchmal brennt es wegen dem Alkohol! Ansonsten verfliegt der Duft innerhalb 10min und du musst noch eine Ladung sprüchen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von Teddymeli, 31

Hey :D Ich hab ein 'paar' Bodysprays von Victorias Secret 😂 Also ich liebe die eigentlich😍ich finde der Duft hält ziemlich lang und generell ich hab keine ahnung wann ich mein erstes gekauft hab aber mir ist noch keins leer gegangen. und ich finde die jetzt auch nicht gerade teuer 🙂

Antwort
von xxgirlxx1234, 29

Würde ich gerne auchh man wissen 😊