Frage von hako5838, 42

Erfahrungsberichte über Bmw 116 i?

Benzin, 116 ps

Antwort
von wutknut, 18

Na ihr seit ja nett zueinander, was den etwas betagten 116i angeht...Einser ist schon ok aber der 116i ist wirklich schlapp, säuft wie ein Loch und wirklich zuverlässig ist er auch nicht.

Besser ein 118i oder noch besser gleich ein 120i.

Der 116i ist eine Wanderdühne!


Kommentar von hako5838 ,

Was meinst du mit wanderdühne?

Antwort
von MachEsNochmal, 17

www.google.de
"dein Fragetitel" eingeben
Oh sieh da, über 1.000.000 Ergebnisse gefunden

Kommentar von hako5838 ,

Du super Gehirn, wir sind hier um fragen zu stellen und gegebenenfalls Hilfe zu bekommen, bezüglich des Themas.... Deine coolen Sprüche, Bemerkungen kannst du dir sparen.

Kommentar von MachEsNochmal ,

Du Super Hirn, ich werde keine Antworten auf eine Frage geben die schon 1.000.000 wortwörtlich beantwortet wurde, unter anderem von Leuten die viel mehr wie du und ich in der Birne haben wenn es um dieses Thema geht.

Dü würdest auch einen sch***s Antworten wenn ich fragen würde wie das Wetter grade ist.

Kommentar von hako5838 ,

Cool das du auf die 1000000 ste selbe frage geantwortet hast haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten