gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungsberichte Smart

gefragt von nightbluenightblue am 26.05.2009 um 17:50 Uhr

Eine Bekannte überlegt sich einen Smart zuzulegen. Der kleine Fortwo soll es sein und nicht unbedingt das neueste Modell. So für ca. 3000,- bis 5000,- Euro vielleicht... was es eben gibt für das Geld... Also an alle Smart-Erfahrenen: worauf sollte man beim Kauf dieses Autos besonders achten? Gibt es bestimmte Schwachstellen oder Reparaturen die bei vielen Smarts anfallen? Wie zuverlässig ist der kleine? Die 45PS sollten bei so einem kleinen Auto einigermaßen ausreichend sein, oder? Gibt es sonst etwas zu beachten/bemängeln/erwähnen?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Erfahrung (554)
Smart (77)