Frage von 12maeusespeck, 1.170

Erfahrungsberichte Online-Nachhilfe Narev?

Guten morgen ihr lieben, Ich bin heute in der Stadt auf eine Online Nachhilfe namens Narev bzw Nachhilfe Revolution angesprochen wurden. Das klang zwar alles sehr gut aber ich denke Erfahrungsberichte von Kunden sind immer um einiges Wertvoller. Danke euch schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chandrakanta1, 1.004

Heyo Maeusespeck

Letzes Jahr haben wir meine Schwester bei Narev angemeldet da sie große Probleme in Mathe und Deutsch hatte. Wir waren überrascht wie sehr ihr dort geholfen wurde und wie gut man sich um sie gekümmert hat. Ich hatte vor kurzem eine wichtige Matheprüfung und habe dann dort einen Intensivkurs gemacht. Dieser hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt weiter mache obwohl ich keine schlechte Schülerin bin, aber es ist nicht schlecht ab und zu mal einen Ansprechpartner zu haben und ein paar Übungsaufgaben mehr zu machen. Kann dir die Online Nachhilfe weiterempfehlen auch wenn du gut in der Schule bist und einfach nur besser werden willst.

Deine Chandra

Antwort
von tanzingtanja, 912

Dir auch einen guten Morgen :)

Ich habe vor etwa 2 Monaten meinen Sohn angemeldet. Ich bin aber nicht wirklich zufrieden: Die Aufgaben und das Lehrmaterial sind zwar sehr gut aber es fällt meinem Sohn schwer am Ball zu bleiben gerade weil er für die Nachhilfe ja vor dem PC sitzen muss. Ich finde wenn er direkt mit einem Lehrer lernt bringt ihm das mehr, er brauch einfach jemanden der die ganze Zeit neben ihm sitzt und dafür sorgt, dass er seine Aufgaben erledigt. Die Nachhilfe Revolution an sich ist bestimmt ganz gut aber für meinen Sohn ist das nichts.

Antwort
von frankefamily, 878

Bei uns in der Family sind ganze 3 Kinder bei Narev angemeldet. Ich kann bis jetzt nichts schlechtes Berichten. Klar muss man die Kinder immer ein bißchen drängen das sie ihre Aufgaben erledigen, aber das ist Normal. Bei unserer größten funktioniert das von alleine schon ganz gut. Die Mitarbeiter am Telefon und im Chat sind sehr nett und helfen einem schnell weiter. Das Konzept gefällt mir und meinen Kindern und hat uns allen weitergeholfen, vorallem weil wir uns nicht mehr nach fixen Termine oder unsympathische Nachhilfe Lehrern richten müssen. Kann dir die Nachhilfe nur weiterempfehlen die Familie Franke ist zumindest sehr zufrieden :)

Antwort
von ari246, 790

Hallo

Haben mein Sohne angemeldet weil sein noten nicht gut. Hat ihm geholfen er arbeiten von zuhause und macht immer sein aufgaben. Endlich macht Schule spass. Ich empfehlen :)