Frage von florian1111, 71

Erfahrungsberichte Koffeintabletten?

Moin moin,

Ich habe in letzter zeit einen ziemlichen durchhänger und muss auf arbeit ziemlich aktiv und zu 100 prozent bereit sein. Da ich aktuell auch Nachtschichten erlebe und nicht auf Enegy drinks und Kaffee zurück greifen will und mag wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Koffeintabletten hat ? Sind Apothekenprodukte qualitativ hochwertiger als Drogerieprodukte? Und kennt jemand eine gute "Marke" die er mir empfehlen kann ?

Antwort
von KuwePB, 62

Versuch es mal mit Guarana Tabletten.

Kommentar von implying ,

guarana ist auch besser als koffein. die wirkung tritt zwar verzögert ein, dafür hält es aber länger an.

Kommentar von KuwePB ,

Ja, wegen den Gerbstoffen.

Antwort
von Lord2k14, 51

Sowas bringt nix. Koffein hält  nicht lange. Nimm dir lieber genug Obst mit wie Äpfel und Bananen. Traubenzucken hilft auch.

Kommentar von Lord2k14 ,

Und mal nebenbei. Kein Job steht über deiner Gesundheit. Schrecklich diese Entwicklung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten