Erfahrungsberichte Justcom in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DerBosnier2312,

Ich kenne den Laden nicht, aber @mau339 hat es schon gesagt - die Plattenaustausch selbst ist ziemlich einfah:
Die Platte sollte nur 2.5'' SATA sein. Man sollte auch aufpassen dass die maximale Bauhöhe nicht mehr als 9.5mm ist.
Hier findest du eine ausführliche offizielle Anleitung zum Einbauprozess:


https://www.playstation.com/de-at/get-help/help-library/system---hardware/storage---data/upgrade-playstation-4-hdd/


lg
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht mehr als eine 2,5" sata III und einen kreuzschraubendreher und ein gutes tutorial auf YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBosnier2312
23.11.2016, 19:03

sagen wir es mal so, ich habe, was Umbauten an Konsolen betrifft zwei linke Hände, somit verkacke ich die leichtesten Reparaturen, insofern lasse ich das lieber.

0
Kommentar von mau339
23.11.2016, 19:07

ps4 hat eine glänzende kunsstoffabdekumg an der kante etwas hochdrücken abnehmen die schraube mit den ps symbolen lösen hdd kann rausgenommen werden halter ummontieren hdd wieder rein et voila

0
Kommentar von DerBosnier2312
24.11.2016, 09:36

Ich habe aber im Internet häufig gelesen, dass es Probleme gab, die Software zu installieren, was ist da dran?

0