gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungsberichte größtenteils gefaked?

gefragt von HalbwissenHalbwissen am 02.07.2009 um 1:58 Uhr

Ich verdinge mich gerade auf dem "Autoren-Strich" einer Textbörse im Internet. Häufig kommen dort Aufträge rein einen Erfahrungsbericht über ein Produkt zu schreiben. Am Ende soll man das Produkt beurteilen. Ich habe letztens einen BMW-Geländewagen bewertet - ich fahre in echt einen Polo... Sind diese ganzen Erfahrungsberichte in den diversen Portalen alle Fakes? Was meint ihr? Ich glaube da wird gelogen was das Zeug hält.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erfahrungen (600)
erfinden (22)