Erfahrungsberichte. Einen 29" Monitor oder ein 27" Curved Monitor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann von beiden nur abraten. Circus Monitore sind das letzte und einfach nur eine Modeerscheinung. Ich persönlich kann mit Circus nicht arbeiten. Hatte mal testweise einen gehabt. Nach 3 Tagen ging er wieder zurück. Ich habe 5x27 Zoll (3 nebeneinander und 2 darüber) wobei mir persönlich auch 3 gereicht hätten.
Curved machen in meinen Augen nur Probleme. Bestell dir einfach einen teste ihn und schick ihn im Zweifel zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrangerTyp
22.11.2016, 09:39

Danke für die Info.
Curved Monitore sind meiner Meinung nach zwar ungefähr so nah an der Bezeichnung "Modeerscheinung" wie CD's oder das Internet, trotzdem bin ich mir nicht sicher ob die Technik schon perfektioniert ist.
Beim 3 Stunden King Kong auf einem CurvedTV schauen habe ich keine Augenprobleme bekommen.
Wie äußerten sich die Probleme?

Vielen Dank

Der Strange Typ

0

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Curved 27" gekauft, weil ich bevor ich einen großen TV kaufe, den erstmal in klein und günstiger testen wollte.

Zum Fazit: Ich bin begeistert, ich würde mir nun sogar einen großen Fernseher kaufen.

Das Bild ist sehr gut und man hat ein bisschen das Gefühl dabei zu sein, ich muss nicht großartig mit den Augen hin und her, sondern habe das Gefühl, durch die Krümmung alles zu sehen.

Nutzen tue ich den Monitor normal für den PC Gebrauch und bin sehr zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung