Frage von HardRockEagle, 30

Erfahrungsberichte DeutschePOP Stuttgart?

Hey Leute,

da ich mir überlege in 1,5 Jahren an der DeutschePOP in Stuttgart das Berufsbild "Musiker" studieren will würde ich gerne von euch wissen ob ihr diese Ausbildung auch gemacht habt und was eure Erfahrungen waren. Bitte schreibt produktiv und auch wie eure Jobchancen aussehen ;)

Danke :)

Antwort
von Amigoman, 24

Hey, ich möcht auch in 1,5 Jahren Musik studieren :D Hab auch schon die POP Akademie gesehen. Würde aber eher nach Freiburg gehen, da mich die Stadt mehr interessiert. Aber weiter helfen kann ich dir nicht ^^

Kommentar von HardRockEagle ,

Alles klar, in Freiburg bist du halt extremst weit weg von den großen Städten. Nach München brauchst du 4-5 Stunden mit dem Zug.

Kommentar von Amigoman ,

Freiburg is ja auch nicht klein und ich wohn halt in der Nähe von Stuttgart und kenn die Stadt schon. Möcht aber wenn ich studier was anderes sehen und weg von hier :D

Antwort
von DeutschePOP, Business, 11

Hi HardRockEagle,

einen persönlichen Eindruck von unserer Akademie und den Ausbildungen erhältst du z.B. bei einem der regelmäßig stattfindenden Open Days. Hier kannst du bei kostenlosen Workshops erste Erfahrungen in deinem Wunschberuf sammeln, und auch mit Teams, Dozenten und Teilnehmern ins Gespräch kommen.

Anmelden kannst du dich direkt auf unserer Website,

Deine Akademie Deutsche POP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community