Frage von sweets0, 55

Erfahrungen zum Nautic Almata - Sport & Beach Resort und dem Medulin - Beach Camp?

ich möchte dieses Jahr mit go jugendreisen verreisen. Deshalb würde ich gern eure Erfahrungen zum Medulin - Beach Camp in Kroatien und dem Nautic Almata - Sport & Beach Resort in Spanien wissen. Kann mir jemand von einem dieser Camps abraten? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von soerenju, 38

Hey, 

also ich war in Nautic Almata und fand es super! Da gibt es sehr viele Wassersportmöglichkeiten - wenn du dich also dafür interessierst, ist das sicher das richtige für dich! Aber auch so wird den ganzen Tag über Programm angeboten, an dem man teilnehmen kann, aber nicht muss... das scheint bei GO Jugendreisen überall so zu sein. 

In Medulin war ich noch nicht, habe es mir aber auch schon mit meinen Eltern online angeguckt. Da ist der Strand halt nicht aus Sand, sondern steinig. 

Abraten kann ich dir also von keinem, weil ich noch nicht in Medulin war. Ich kann dir Nautic aber wirklich empfehlen, weil ich dort war und einen unvergesslichen Urlaub dort verbracht habe! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community