Frage von Sansibar007, 57

Erfahrungen zum Internetanbieter htp im Raum Peine/Wendeburg?

Hallo Leute,

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Internetanbieter htp? Überlege gerade zu wechseln, da die Telekom bei mir nur 768 kbits/sek anbietet.

Wie ist hier die Ausfallsicherheit und die Stabilität der Verbindung?

Im Internet sind die Erfahrungsberichte sehr rar.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 54

Hallo Sansibar007,

zu deiner Frage nach dem Anbieter kann ich dir keine Antwort geben.

Wurde für deinen Anschluss bei uns schon geprüft, ob eine höhere DSL-Geschwindigkeit möglich ist? Wenn nicht, übernehme ich das gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Sansibar007 ,

Danke für den Tipp! Habe gerade bei der Telekom Hotline angerufen. Leider ist kein Ausbau geplant.

Kommentar von Telekomhilft ,

Schade. Da kann man dann leider nichts machen.

ich wünsche dir noch einen zauberhaften 1. Advent.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von pbheu, 57

komme auch au der gegend. kann nur gutes berichten, die sind schnell, günstig und ich hatte noch nie störungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community