Frage von Bonnie779, 19

Erfahrungen zu Hotelapp´s für BP?

Hey ihr, Im November geht es für zwei Monate nach Thailand und ich kann mich bei den viel Apps und Websites einfach nicht entscheiden welche ich denn zum buchen von neuen Unterkünften vor Ort nehme.

Tripadvisor? Agoda? Booking.com? etwas ganz anderes?

Habt ihr Erfahrungen und könnt mir vielleicht sagen weshalb eure Empfehlung so ist?

Liebe Grüße, Bonnie.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 18

check24, opodo, kayak, booking und tripvadsor. Meist werden aber auch gleichzeitig viele Webseiten abgesucht.

Du weist aber das normaler weise nur ein Aufenthalt von 30 Tagen möglich ist. Du brauchst sonst ein entsprechendes Visum.

Kommentar von Bonnie779 ,

Danke für den Hinweis das ist lieb gemeint aber dies ist mir Selbstverständlich Bewusst ich plane Die Reise ja schon etwas länger. Nächsten Monat geht es zur Thailändischen Botschaft man kann das Visum ja leider erst 3 Monate vor Reisebeginn beantragen.

Meine Frage ist eher darauf bezogen welche sich am besten macht zwecks Bezahlung oder bei welchen das beste Preis/Leistungsverhältnis erzielt wurde.

Lg.

Kommentar von Lottl07 ,

Das ist Chek24, tripvadsor und booking. Die sind eigentlich alle gleich. Unterschiede sind wenn sie mal sind sehr gering.

Bei booking musste ich die erste Nacht für das Hotel 7 Tage vor Reiseantritt Zahlen, den Rest Bar vor Ort.  Sonst war es immer ein teil Vorkasse, den Rest 4 Wochen vor Reiseantritt

Antwort
von Manifest, 18

Tripvadsor ist gut

Kommentar von Manifest ,

Trivago auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten