Frage von xlollipopxx, 315

Erfahrungen zu benevi hydroderm gesichts fluid plus gegen Akne?

Hallo :)

Ich War gestern bei der Apotheke um mir etwas gegen Akne zu holen, darauf hin hat mir die Apothekerin das benevi hydroderm gesichtsfluid PLUS empfohlen das ich Dan auch geholt habe..

Jetzt würde ich gerne wissen wollen ob ihr das schon hattet oder noch habt und wie es bei euch gewirkt hat

Danke schonmal :)

Antwort
von leilaseynika, 284

Kauf dir das hier damit hat sich meine Akne im null Komma nix gebessert und heute ist gar kein Pickel mehr zu sehen 

Nichts aber auch wirklich nichts hat mir so geholfen wie das hier. Für diese Produkte würde ich meine Hände ins Feuer legen und da ich selber Akne hatte und weiß wie schlimm das ist würde ich niemals etwas empfehlen was nicht ach helfen würde 

La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel

La Roche Posay Effaclar Tagescreme duo+ 

Und was du noch tun kannst bitterer schwedentropfen kaufen und mit einem Wattepad das Gesicht abtupfen. Ein Dampfbad mit Kamille Tee Beutel, apfelessig, und teebaumöl nimmst dir eine Schüssel machst heißes Wasser rein ein Tuch drüber und bleibst so 3 min. Schließe dabei die Augen und mach es nicht zu warm. Das öffnet deine Poren und der Talg kann rausfließen außerdem desinfiziert es deine Haut und danach das Gedicht abzutupfen mir den Tropfen ist auch super und eincremen mit der Creme denn dann kann die Pflege noch viel besser in die Haut eindringen. Ich habe eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht auf meinen Rat kannst du dich verlassen glaub mir. Mach das und es wird sich ganz ganz schnell bessern!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten