Frage von Soy22, 33

Erfahrungen zu Ballschule Heidelberg - bietet das jemand bereits an und wenn ja, wie kommt das bei Kindern & Eltern an?

Hallo, bietet das jemand bereits an und wenn ja, wie kommt das bei Kinder & Eltern an?

Antwort
von matchball66, 17

Heidelberger Ballschule ist ein geschützter Begriff und dass ist gut so...
Den die Heidelberger Ballschule gibt dieses Zertifikat nur an Personen raus, die
a) einen Lehrgang für die Heidelberger Ballschule besucht haben
b) nach diesen Richtlinien arbeiten.

Die Heidelberger Ballschule ist in unserer Zeit für Kleinkinder und Kinder wichtiger den je.
Große oder gute Tennisschule aber auch einige Fussballvereine und auch einige Übungsleiter bieten nach dem Konzept der Heidelberger Ballschule Kurse an.

Beispiel: Allwettersportanlage NORD in der Münchner Str. 15, in 85774 Unterföhring (Steinwurf von München entfernt).

Heike Fleischmann (Ballschule Heidelberg) einmal googlen.
Ich hoffe auch in Ihrer Nähe ist so eine Ballschule.

Neben der Ballschule können Sie aber auch privat viele motorische Übungen mit ihren Kind machen und vor allem bei Kindergeburtstagen punkten...

Viele Spaß und Danke für diese gute Frage...

Sigi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten