Erfahrungen Work and Travel Australien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!
Zum W&T war ich zwar nicht in Australien, aber dafür war ich auf der high School dort. W&T habe ich in Kanada gemacht, daher meine Erfahrungen.

Ich habe mir tatsächlich fürs W&T eine Organisation genommen, was absolut niemand benötigt. Du kannst alles selbst organisieren. Das einzige was die Organisation macht sind deine Flüge zu buchen und Hostels für die ersten 3 Nächte, zudem hast du ein Einführungsseminar und eine Anlaufstelle mit PC und Drucker, zudem bekommst du ein Zertifikat um das später deiner Bewerbung bei zu legen. Mehr eigentlich auch nicht. Ob es sich dafür lohnt 700€ extra auszugeben muss jeder für sich entscheiden. Ich habe es damals gemacht, hätte es allerdings genauso gut alleine machen und mir das Geld sparen können. Danach ist man immer schlauer.

Australien ist ein wunderschönes Land, jedoch auch ziemlich teuer, im Vergleich zu Deutschland. Du wirst sicher eine gute Zeit dort haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

Ich hab alles selbst organisiert. Reisebine ist eine ganz gute Hilfe gewesen für mich. Die haben eine Info Homepage und ein Forum.

Gruß 

AbiGailCat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft - Agentur macht keinen Sinn. Im Prinzip ist alles sehr super einfach...es gibt das Internet, du findest alle Informationen. Agenturen sind in meinen Augen absolut rausgeschmissenes Geld! Ich habe es damals ohne gemacht und würde es immer wieder ohne machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?