Erfahrungen Weightguard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt unendlich viele Seiten zum täglichen Kalorienbedarf. Geschlecht, Alter, Größe , Gewicht eingeben und welche körperliche Tagesaktivitäten. Dann kommt Kcal- tagesbedarf. Die Kcal stehen auf jeder Lebensmittel -verpackung, auch auf Getränken. Überschreite halt den Tagesbedarf nicht , ohne außer Acht zu lassen , dass du dich vielfältig ernährst. Mit Obst und Gemüse ist es heikel , da steht ja nichts drauf, googele halt ,was ein Apfel oder eine Gurke etc. an Kcal haben..Wie das Portal heißt und ob man sich dort unterhalten kann , wäre mir in diesem Zusammenhang egal. Mal piehhhh mal Daumen : Mann (auch Jugendlicher) ca .2500kcal täglich. Frau (auch Jugendliche) ca 2000 kcal täglich. Eine  ganze Packung Vollkorn!!!-toast plus Margarine oder Kräuterquark und 3 Äpfel täglich , da bist du schon am Limit. Und ein mal die Woche Gehacktes drauf wegen VitB 12 und Eisen .Das ist auf den Monat schön billig , wer ist heute schon nicht arm^^.Als Veganer Multivit-multimineral.-Tabl mit VitB12 und Eisen drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?