Frage von Nicole1293, 25

Erfahrungen VW Passat B3 (35i)?

Hallo ihr Lieben :) Ich suche momentan ein Winterauto und bin dabei auf einen VW Passat Variant 1.8 CL gestoßen. Das Auto ist aus dem Jahre 1990, 1.8l Benziner mit 90PS und 208tkm. Mich würden euere Erfahtungen und Meinungen zum Fahrzeug interessieren. Typische Mängel, Schwachstellen, Rost etc. Ich freue mich auf euere Antworten :)

Antwort
von Charlybrown2802, 11

also ich hatte den damals und bin 340000km damit gefahren, ohne mängel und makel

Antwort
von AlderMoo, 9

Lies da mal etwas herum. Fachlich hervorragendes Passat-Forum - manchmal etwas rauher Ton, aber das soll nicht stören.

https://www.passat35i.de/

Ich selbst habe den (fast baugleichen) B4 als TDi. Motor/Getriebe haben gut 200tkm, Karrosserie hat über 400tkm. Einwandfreies Fahrzeug, gute Verarbeitung, sehr sparsam, so gut wie kein Rost, völlkommen zuverlässig, hervorragendes Winterauto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten