Frage von Max2712, 98

Erfahrungen von Telekom Hybrid?

Was hattet ihr für Erfahrungen zum Telekom Hybrid

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von urageevo25, 86

Hi, also ich selbst habe da keine erfahrung aber habe schon mit mehreren leuten drüber geredet und deren meinung war etwas gespalten. Also mein arbeitskollege ist sehr zufrieden damit. Der router regelt das gut und er hat keine probleme :)

von jemand anderem habe ich aber gehört das er ping probleme hatte und ganze abbrüche beim online spielen, was aber jetz nicht generell an der technik liegen muss sondern vilt auch an seinem möglicherweise nicht so gutem empfang.

Also ich würde vorher mal den LTE empfang bei dir testen. Kannst dir ja so ne gratis 2x3 gb LTE sim karte von der telekom zuschicken lassen und dann einfach mit nem surf stick schaun wie das so läuft :) ned das du danach ein übles erwachen hast weil der LTE Empfang bei dir doch schlechter ist als gedacht.

LG urage

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 77

Guten Morgen Max2712,

ich finde, du hast hier schon super Erklärungen von urageevo25 und Dontknow0815 erhalten.

Dem habe ich nicht wirklich etwas hinzuzufügen.

Wenn dir Fragen zu MagentaZuhause Hybrid einfallen, dann stelle sie gerne hier.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Max2712 ,

Danke mache ich

Kommentar von Max2712 ,

Gibt es eigentlich eine App womit man den LTE Empfang messen kann

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi Max2712,

so eine App ist mir von uns zumindest nicht bekannt. Wie die Verfügbarkeit an sich ist, kannst du aber hier in unserer Netzkarte feststellen:

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Hilft dir das schon weiter?

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir

Isabelle N. in Vertretung für Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von epwartezeiten, 61

Nach einer weile kann ich nun sagen das dieser tarif nicht zum spielen geeignet ist. Je nach deiner Empfang musst du dir noch eine Antenne kaufen

Antwort
von Dontknow0815, 76

Hey,

Ich habe da schon mit mehreren Leuten darüber geredet. Die Bandbreite ist recht stabil dafür ist der Ping aber höher. Das der Ping steigt ist einfach die Ursache dass man es über Funk empfängt. Genau wie im Lan wirst du, wenn du WLAN und lan Kabel vergleichst, feststellen dass Kabel um einiges bessere Ping Zeiten hat.

Bei Hybrid hat man ein unbeschränktes datenvolumen. Es ist also eine gute Alternative um schnelles Internet auf das Land zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
Dontknow0815

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten