Frage von LukasInk, 15

Erfahrungen Von Neu Seeland?

War schon Jemand In Neu Seeland , und kann Seine Erfahrungen Mir Mitgeben, So dass ich Weiss Ob es sich lohnt Dort in die Ferien Zu gehen Danke :)

Antwort
von ChicaArgentina, 11

Kommt drauf an, was genau du wissen willst. Ich war schon in Neuseeland, insgesamt etwas mehr als 3 Wochen, hab sowohl die Nord- als auch die Südinsel bereist, viele tolle Dinge entdeckt und war sehr beeindruckt von der schönen Natur und den netten Menschen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Kommentar von LukasInk ,

Was war besser Norden oder Süden ? Und hat es viel geregnet ?

Kommentar von ChicaArgentina ,

Der Süden ist landschaftlich beeindruckender. Und mit dem Wetter hatte ich sehr viel Glück. Kein Regen in den 3 Wochen. Was aber nach Aussage der Einheimischen eher untypisch ist. Also mit Regen muss man vorallem im Süden immer rechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community