Frage von Schildi07, 37

Erfahrungen von der FC Bayern Fan Reise?

Hallo, der FC Bayern bietet ja für seine "ausländischen" (ich lebe in Deutschland) Fans das FC Bayern Heimspiel Package an. Zurzeit gibt es ja auf der Seite noch nicht so viele Infos zu lesen. Deswegen meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen? Wie viel habt ihr bezahlt?

LG

Antwort
von Name3hoch3, 11

Also als Bayernfan würde ich mir die Reise in die Allianz Arena sparen, denn Stimmung machen dort - meiner Erfahrung in 4 Spielen im Stadion nach - in 70 von 90 Minuten eigentlich nur die Fans der Gästeteams. Für das "Erlebnis" würde ich kein Geld ausgeben. 

Kuck dir lieber ein Spiel im Stadion einer anderen Mannschaft an, wo die Bayern zum Auswärtsspiel hinkommen. Die Auswärtsfans der Bayern können sich eher sehen lassen und obendrein sparst du dir Reisekosten (wenn das andere Stadion näher bei dir ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community