Frage von leeresregal, 39

Erfahrungen über jugendpsychatrien in Berlin?

Hallo zusammen, Wie es schon oben steht,möchte ich mir ein paar Erfahrungen anhören.höchst wahrscheinlich werde ich bald,in einer sein.ich habe aber etwas Angst davor. Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leeresregal,

Schau mal bitte hier:
Angst Psychiatrie

Antwort
von keks1998, 4

Also ich würde sagen, dass ich persönlich keine guten Erfahrungen in der Psychiatrie gemacht habe in Berlin. Es soll aber eine gute geben in Herzberge. Je nachdem wie das Konzept ist hat man dann viele Therapien (theoretisch), Gespräche mit seinem Therapeuten und Schule. Meistens trifft man interessante Leute und manchmal auch neue Freunde. Der Alltag ist halt relativ strukturiert aber teilweise kann es wirklich extrem Langweilig sein. Kommt ja auch drauf an auf was für einer Station du dann bist. Auf der offenen gibt es natürlich mehr beschäftigungsmöglichkeiten als auf der geschlossenen Station...Und man ist relativ abhängig von irgendwelchen Ärzten und Betreuern.

Antwort
von FelinasDemons, 25

Allgemein Jugendpsychiatrien oder nur in Berlin?

Kommentar von leeresregal ,

Allgemein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten