Frage von NicoleKarolina, 54

Habt ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks zum Abnehmen für mich?

Hallo, ich möchte nun anfangen, abzunehmen und auch evtl. Das seh ich dann so mit der Zeit Muskeln aufbauen, nicht viel aber immerhin etwas. Als allererstes abnehmen. Kann mir jemand seine Erfahrungen, evtl. Tipps und Tricks geben die ihr in der Zeit hattet oder habt? Unter anderem auch wie ihr es geschafft habt abzunehmen, welche Lebensmittel man absolut meiden sollte wie bsp. Süßigkeiten, was für Sport ihr gemacht habt und wie oft. Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort!! Danke😄 LG NicoleKarolina

Antwort
von MeteorPvP, 39

Bei mir ist es so dass ich damals echt... naja, nicht eftt aber sehr pummelig war besonders für mein junges alter, und meine Eltern haben mich dann ins Training gesteckt für Handball und Tennis. Dort gehts immer zur Sache was köperliche Ausdauer und auch Kraft angeht. Ich habe es zwar nicht geschafft abzunehmen da ich so wenig Selbstdisziplin habe aber das Training hält mich im Gleichgewicht, daher empfehle ich dir auch eine Art Training. Aber keine nur für dich selbst, das heißt wenn du z.B. in einem Verein um 17 Uhr Training hast dann musst du da quasi hingehen, wenn du selbst trainierst kann das mal ausfallen - so denkt man dann. Und nicht erst versuchen abzunehmen, das kannst du natürlich so machen, aber genau so gut kannst du gleichzeitig mit Training anfangen. Versuch dir den Zugang zu ungesundem Zeug komplett abzuschneiden.

Kommentar von NicoleKarolina ,

ja das stimmt, dass ist auch mein Problem, wenn ich mir vornehme joggen zu gehen, lasse ich das da und da mal aus. gute Idee danke!!;)

Antwort
von user023948, 20

Alter, Größe, Gewicht?

Kommentar von NicoleKarolina ,

Alter  16 || Größe 1,68 Gewicht 71 kg 

Möchte nicht viel abnehmen, nur so viel, bis ich mich in meinem Körper Wohlfühlen  kann

Kommentar von user023948 ,

Machst du Sport? also bist du in nem Verein? Und wie isst du so?

Kommentar von NicoleKarolina ,

Im Verein bin ich nicht. Sport schwimme manchmal Fahrrad fahren an er würde mich gerne freuen wenn ich paar Ideen bekomme die effektiv sind vor allem für Hüfte und bauch. Essen 3 mal am Tag Abends Salat frühs Jogurt mit haferflocken und Mittag das so was meine Mama Grad kocht

Kommentar von user023948 ,

Ich würd dir empfehlen, regelmäßig schwimmen zu gehen! Das ist sehr Effektiv! Tanzen ist auch ganz gut! Und Klettern kann ich dir auch empfehlen! Also in einer Halle, gibt es eigentlich überall, es sei denn, du wohnst direkt in der Pampa zwischen Schafen und Kühen😂 Klettern ist ein effektives Ganzkörpertraining!

Kommentar von user023948 ,

Deine Ernährung ist relativ normal, lass dir mal die Schilddrüse checken... vielleicht hast du ja ne Unterfunktion! Ich esse viel mehr und bin leicht Untergewichtig😂

Kommentar von NicoleKarolina ,

hört sich gut an, werde ich demnächst mal probieren!! danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community