Frage von Mariarr, 22

Erfahrungen, Tipps, schwanger?

Nach vielen forschen im Internet habe ich leider keine Erfahrungsberichte lesen können und habe mich jetzt hier angemeldet. daher hoffe ich das ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habt.
Ab dem 03.01 habe ich meine Periode bekommen. Diesen Monat warte ich vergebens darauf. Glaube mindestens drei Wochen überfällig. Mein Körper sehr erschöpft und müde. Essen ? Ja immer und wie. Egal ob salzig oder süß. Meine Haut sehr unrein geworden. Kleine Worte können mich zum ausflippen bringen also sehr schlecht gelaunt aber im nächsten Moment wieder gut gelaunt
Anzeichen einer Schwangerschaft ? Habe einen Test gemacht. Von PreSent der grüne. Aber negativ. Kann man jetzt sagen so pauschal das ich nicht schwanger bin oder stimmt so ein billiger Test ?

Antwort
von Lilalaune785, 10

Wenn du erst seit Januar deine Periode hast, ist es ganz normal, dass sie noch unregelmäßig kommt. Der Körper muss sich erst an die Hormonumstellung gewöhnen. Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig, auch die billigen Tests. Du kannst also davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Antwort
von sozialtusi, 18

Die Tests machen im Grunde alle das Selbe und sind auch recht sicher. du kannst davon ausgehen, dass Du nicht schwanger bsit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten