Frage von LenaMaria172, 29

Erfahrungen/ Tipps fsj föj auslandsjahr?

Hi ihr Süßen ! =)

Ich würde nach dem Abi (2017, also das kommende :DD) gerne ein Jahr "pause" machen im Sinne von einem freiwilligen sozialen oder ökologischen jahr etc :D

Ich fände es vor allem auch cool wenn eine Unterbringung oder sowas dabei wäre und man schonmal einen vorgeschmack aufs ausziehen bekommen kann ! :D

Also haut eure Tipps, Erfahrungen, verrückte Geschichten, Dinge die man besser nicht tun sollte ; Geheimtipps etc in die Antworten ! <3

Antwort
von Masuya, 12

Hallo LenaMaria, 

ich würde drauf wetten, dass du im Internet genügend Erfahrungsberichte zum FSJ und FÖJ finden wirst. 

Also schau dich doch dort einmal um. 

Kommentar von LenaMaria172 ,

Ich hätte nicht hier gefragt wenn ich mit den internetinfos zufrieden gewesen wäre =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community