erfahrungen testkunde/testkäufer?

5 Antworten

Geht wirklich nur volljährig.
Man muss immer das Zeug kaufen, dass getestet werden soll. Und immer muss ein monatlicher Beitrag gezehlt werden. Du verdienst so kein Geld, sondern wirst es ganz leicht los.

Aufpassen. Das sind teilweise reine Abzocker. Du mußt das Geld für EInkäufe erst mal vorstrecken. Danach die Quittungen einreichen. Fahrgeld ist meist auch nicht drin. Und 10 Euro pro Einkauf können rausspringen.

Ich glaube schon, dass man immer volljährig sein sollte. Ich kenne zumindest keine Firma, die Minderjährige einstellt. Falls doch - achte darauf, dass Du an keine Firma geräts, die Geld von Dir verlangt. Das ist in jedem Fall unseriös.

google mal multivalue. da mach ich das auch. kannst die auch anrufen. die sind super lieb da! hab da für esprit und footlocker was gemacht! registrieren und die sagen dann immer ebscheid per amil, oder rufen dich an wenn was enues ist. wirklcih seriös! kann ich nur empfehlen!

Was erwartest Du dir davon? Meinst Du das wäre hochbezahlt und schnell verdientes Geld?