Frage von tanja241291, 317

Erfahrungen: Tat das erste Mal weh (Frauen)?

Wenn ja wie lange? Und wie dolle auf einer Skala von 1-10? 🙈

Antwort
von fxckyou, 233

Ich hatte mein erstes Mal mit meiner Freundin als ich 15 war. Sie war sehr vorsichtig, beruhigend, langsam und vorallem liebevoll, was mir ein wenig half da ich doch irgendwie Angst hatte. Auf einer Skala von 1-10 wäre ich bei einer 3 oder 4. Aber was bei mir war, wird dir nicht helfen (;

Antwort
von lupae, 129

Ich hatte absolut keine Schmerzen, also eine 0. Bei einigen aus meiner Freundesgruppe tat es nur etwas weh, weil sie nicht feucht genug waren.

Antwort
von MissBubbelgum, 200

Also ich hatte die ersten Wochen auch schmerzen, beim ersten Mal ziemlich sogar. aber ich war so von meinen Gefühlen überwältigt, dass da gar kein Problem war. Hab es eher genossen als auf die Schmerzen zu achten :)

Antwort
von snnyhmbrg, 118

Beim 'einführen' 2-3
Aber sonst war alles gut und entspannt, aber vielleicht hatte ich auch nicht so schmerzen weil mein Jungfernhäutchen vorher schon durch war :D

Antwort
von Wuestenamazone, 220

Bei jeder Frau ist das anders. Es kommt auch auf den Partner an. Vielleicht Gleitgel besorgen. Das erleichtert es dir.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 185

Anfangs 10
Mach dir keine Gedanken... Du kannst es auch schon mal vorher langsam dehnen und es tut nicht immer soo doll weh;)

Antwort
von 112200, 200

1 wenns ne 0 gäb dann 0

Kommentar von 13524 ,

Kommt drauf an wie groß der ....des Mannes ist oder nicht?🤔

Kommentar von 112200 ,

Breite meine liebe; *

Antwort
von xVeroRainBow12, 146

Kommt drauf an wie groß und dick der Chef vom Typ is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten